Dank für die Unterstützung bei „Sehen, Hören, Staunen“

Dank für die Unterstützung bei „Sehen, Hören, Staunen“

Am 11. März 2018 fand in der Klosterkirche Oelinghausen ein Fastenzeit-Angebot mit dem Titel „Sehen, Hören, Staunen“ statt.
Gezeigt wurde der Film „Home - Die Erde von oben“. Er ließ uns über die Schönheit der Schöpfung staunen und mahnte uns zugleich zur Bewahrung unseres wunderbaren Planeten.

Sebastian Bartmann, Pianist, Organist und Komponist, improvisierte dazu auf der historischen Orgel.
Mit großem Einfühlungsvermögen verstärkte er durch sein Spiel die Wirkung der Bilder.

Wir möchten Herrn Bartmann und der CCLI Lizenzagentur GmbH herzlich danken für die Ermöglichung dieses Angebotes.
Ein besonderer Dank gilt auch dem Erzbistum Paderborn, welches uns finanziell unterstützte und den größten Teil der Kosten freundlich übernahm.

Zurück